Unsere Nagel-Lounge

Willkommen in unserer Beauty- und Wellness-Oase!

Home

Unser Nagelstudio >

Preise

Permanent Make Up

Galerie

Seminare


Besondere Anlässe


Zertifikate

Kontakt

Wichtig zu wissen


Neueste Designs

Kundenmeinungen

Impressum

Wo ihr uns findet? In der „Alte Frankfurter Straße 6“ im Mannheimer Stadtteil Waldhof. Gegenüber befindet sich das Käfertaler Einkaufszentrum mit Rewe und DM.



Wie alles begann: Es war einmal eine junge Tierarzthelferin. Sie liebe liebte ihren Job, und doch gab es in ihrem Leben eine weitere Leidenschaft, die sie begeisterte: Die Faszination von Nageldesign und Nagelmodelage.
Im Jahr 2009 beschloss sie schließlich ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen und eröffnete die Nageldesign-Lounge.
Schnell wurde klar, dass die Räumlichkeiten, mit dem schnell wachsenden Kundenstamm, nicht mehr ausreichen und so stand 2010 ein Umzug in die jetzigen 4 Wände in der Alten Frankfurter Straße an.
Seitdem ist das Nagelstudio stätig am Wachsen und Antonia Ramburger, stolze Leiterin der Lounge, bietet mittlerweile sogar Schulungen und Seminare rund um Naildesign und Modelage an.




„Suche dir einen Job den du liebst und du wirst keinen Tag mehr in deinem Leben arbeiten müssen!“
Genau diese Leidenschaft zum Job und die Liebe zum Detail sind ausschlaggebend für die Qualität und der Besonderheit der Nägel, die Antonia Ramburger und ihr Team kreieren.



Ihre Nageldesignerin Antonina Ramburger

Alter

Meine Damen, ich bin xx Jahre alt (in meinem Alter es wird nicht mehr verraten).

Warum Nageldesign?
Die Antwort ist ganz einfach. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Für mich, wie auch für viele andere Menschen, ein absoluter Traum eine Arbeit zu haben. Ich denke, das ist auch der beste Weg um schönste Qualität zu bekommen.

Ausbildung
Eigentlich, von Beruf bin ich Tierarzthelferin. Aber meine Leidenschaft - ist das Nageldesign und aus diesem Grund habe ich mich zum Nailart Artist und Nagelmodellistin ausbilden lassen.


 

 

 

 

3d studio - werkstatt - Jan Szoka

zertifikate